Elton John:
Ex-Freund beging Selbstmord


Elton John hat zugegeben, noch heute vom Selbstmord eines Ex-Freundes erschüttert zu sein. Dieser warf sich damals vor ein Fahrzeug und starb an den Folgen. Darunter leidet der britische Popstar, der inzwischen mit dem kanadischen Filmemacher David Furnish verheiratet ist, bis heute.

John, der sich in den späten 80ern zu seiner Homosexualität bekannte, verrät der „New York Post“-Kolumnistin Cindy Adams über das tragische Ereignis: „Vor einigen Jahren steckte ich in einer Beziehung mit ihm. Ich hatte keinen blassen Schimmer, dass er das vorhatte… er warf sich vor einen Lastwagen. Es herrschte große Trauer.“

Weiter betont der Hitsänger: „Wir alle brauchen Liebe. Wir alle haben dieselben Ängste und Unsicherheiten. Uns sollte allen erlaubt sein, frei zu sein.“

John und Furnish sind beide an dem neuen Broadway-Stück „Next Fall“ beteiligt, das von der Beziehung eines homosexuellen Paares handelt, die durch einen tragischen Unfall zerrüttet wird.

Aufgrund seiner eigenen Erfahrung kann die Musiklegende sich gut mit dem Stück identifizieren. Das Bühnenwerk feierte gestern Premiere im Helen Hayes Theater in New York und sowohl John als auch Furnish waren anwesend.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sam Taylor Wood

von TIKonline.de

Speak Your Mind