Derzeit gibt es ernst zunehmende Konkurrenz für Dieter Bohlens Superstar-Show. Denn Stefan Raab – seines Zeichens Entertainer, Musiker, Produzent und Sport-Multitalent – sucht einen würdigen deutschen Vertreter für den Grand Prix 2010.
In diesem Jahr soll es nach Oslo gehen und die ARD hat sich an Raab gewandt, um mit seiner Hilfe einen geeigneten Künstler zu finden. „Unser Star für Oslo“ läuft aus diesem Grund schon seit einigen Wochen und die Zahl der Anwärter auf den Vorentscheid liegt momentan bei vier Kandidaten.
Laut dem Online-Wett-Anbieter „betfair“ hat eine die Nase dabei ziemlich weit vorne. Die 18-jährige Lena Meyer-Landrut gilt als heiße Favoritin auf den Sieg. Dicht gefolgt von Christian „Dursti“ Durstewitz.
In der Community des Wett-Anbieters geht es seit einigen Wochen heiß her. Hier liegt Lena mit einer Quote von 1,45 ganz weit vorn. Dursti folgt ihr dicht mit einer Quote von 5,2. Und der klare Vorsprung für Lena zeichnete sich bisher in jeder Sendung ab.
Damit würde Raab einmal mehr beweisen, dass er ein Gespür für Talente und ein Händchen für besondere Künstler jenseits der gängigen Klischees und Muster anderer Castingshows hat. Und es würde auch nicht wundern, wenn Deutschland so beim Grand Prix unter die ersten Zehn kommen würde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.