In knapp drei Stunden geht sie los, die „European Poker Tour“ in Berlin. Doch es haben sich nicht nur echte Pokerprofis und Berufsspieler angekündigt. Auch der eine oder andere Promi wird mit am grünen Filz-Tisch sitzen.
So zum Beispiel Boris Becker. Der hegt ja schon seit Längerem eine Schwäche für das Spiel mit den Karten. So ist er seit 2007 das Gesicht eines Poker-Portals, welches die „European Poker Tour“ in Berlin auch ausrichtet.
Auch bei Stefan Raab saß er gemeinsam mit seiner Lilly am Pokertisch. Allerdings war es damals Beckers Frau, die den nicht gerade kleinen Jackpot von 50.000 Euro mit nach Hause nehmen durfte. Im Oktober nahm Boris dann an der 20. Europameisterschaft im Grand Casino in Baden teil.
Nun reiste Becker in Berlin an, um sein Können und Geschick erneut unter Beweis zu stellen. Um die Siegprämie von einer Million Euro zu kassieren, müsste er sich gegen 999 Mitspieler durchsetzen. Zum Turnier sagte Becker: „Die EPT Germany in Berlin ist für mich natürlich das absolute Highlight des Jahres. Gerade da dies mein erstes Turnier auf deutschem Boden ist, freue ich mich sehr auf das Event in der Hauptstadt.“
Die „Black Maba“ Sandra Naujoks, Michael Keiner und Beckers Pokertrainer Jan Heitmann haben sich ebenso angekündigt, wie zahlreiche internationale Pokerstars. Der Buy-In des Turniers beträgt 5300 Euro. Die Austragungsorte werden vom 2. März bis zum 7. März das Grand Hyatt Berlin sowie die Spielbank Berlin am Marlene-Dietrich-Platz sein.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Das Video von Boris am Poker-Tisch finden Sie hier!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
der macht sich doch nur wieder zum klops. der kann das einfach nich.
Na dann mal toi toi toi