Dolly Parton ist felsenfest davon überzeugt, dass ihre 44 Jahre währende Ehe mit ihrem Gatten Carl Dean schon so lange hält, weil sie sich aus dem Rampenlicht fernhalten.
„Ständig hört man von Trennungen und ich frage mich, warum man eine berühmte Person heiratet, wenn man dem Rampenlicht entfliehen will“, meint das Busenwunder. „Das klappt nie! Entweder man steht miteinander im Wettbewerb oder hat verschiedene Prioritäten. Deine Terminpläne werden ständig kollidieren, also sieht man sich kaum.“
Ihr Ehemann sorgt hingegen dafür, dass sie auf dem Teppich bleibt. „Mein Mann ist ein Stubenhocker und hat mit der Promi-Welt nichts am Hut. Wir sind schon seit 44 Jahren verheiratet und funktionieren, weil wir nicht im selben Business sind.“
Hätte er hingegen ebenfalls einen Beruf im Showbiz angestrebt, so wäre es mit ihrer Ehe auch bergab gegangen, glaubt Parton. „Ich traf meinen Mann, bevor ich zum Star wurde und ihm macht das Ganze nichts aus“, verrät sie gegenüber der britischen „Sun“. Hätte sie jemanden aus dem selben Geschäft geheiratet, hätte es ihrer Meinung nach nicht gehalten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Dolly is cool
Die Haare sind aber nicht mehr echt oder? 😉