Sigourney Weaver:
Wird zur 60-jährigen Stripperin


Gerade ist Sigourney Weaver in dem Mega-Blockbuster „Avatar“ zu sehen. In ihrem nächsten Projekt wird sich die wandlungsfähige Schauspielerin allerdings von einer ganz anderen Seite zeigen. Die 60-jährige will eine Stripperin spielen.

„Es gibt da dieses Projekt, in dem ich eine alternde Stripperin spielen soll. Ich kann aber noch nicht viel darüber verraten. Es soll eine Überraschung werden“, sagte Weaver in einem Interview mit „Tele 5“.

Generell findet sie sich mit fortschreitendem Alter immer attraktiver und hofft, mindestens 100 Jahre alt zu werden. Dem James Dean-Motto jung sterben und danach berühmt werden konnte sie noch nie etwas abgewinnen.

Ihr ist es auch egal, keine 35-jährigen mehr spielen zu können. Sie findet es sogar richtig.: „Warum sollte man eine 55-jährige für die Rolle einer 35-jährigen casten, wenn man dafür eine 35-jährige haben kann? Wenn man aussieht wie 55 und sich damit wohlfühlt, wird man seine Rollen bekommen. Meine Rollen sind mit der Zeit immer interessanter geworden.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Sigourney Weaver freut sich über die vielen Fans in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Geil! Die Frau ist cool!

Speak Your Mind