Madonna legt bekanntlich viel Wert auf ihre Fitness. Tracy Anderson (33), die Ex-Trainerin der Pop-Queen enthüllte nun, dass die Künstlerin alles tun würde, um in Form zu bleiben.
Die Fitnesstrainerin der Stars arbeitete drei Jahre lang mit der Musik-Ikone zusammen und hat nichts weiter als pure Bewunderung für die alternde Sängerin übrig. „Madonna ist einmalig. Sie ist wie ein professioneller Athlet“, ließ die gutgebaute Blondine im Magazin „Grazia“ verlauten. „Sie pusht sich härter, als jeder, den ich kenne und sie ist bereit alles – und ich meine alles – zu tun, um Ergebnisse zu erzielen.“
Die Trainerin scheute sich auch nicht, noch weiter ins Detail zu gehen und erinnerte sich an eine wahnwitzige Workout-Session mit dem „Material Girl“: „Einmal ließ ich sie auf einem Würfel in zehn Meter Höhe schaukeln, 80 Butt-Lifts machen, während sie einen Hula-Hoop-Reifen auf ihrem großen Zeh balancierte!“
Seit die beiden Power-Blondinen getrennte Wege gehen, kursieren Gerüchte um einen heftigen Streit zwischen den einstigen Schwitz-Freundinnen. Angeblich ist Madonna sauer auf Anderson, weil diese seit letztem Jahr Philippe van den Bossche datet, der wegen der Romanze als Vorsitzender von Madonnas Charity-Organisation „Raising Malawi“ zurückgetreten sein soll.
Davon will Anderson nichts hören. Wütend erklärte sie: „Ich weiß, die Leute wollen einen Skandal daraus machen, aber so ist es einfach nicht“, betonte sie. „Madonna hat uns ihren Segen gegeben, sie und ich sind sehr gute Freundinnen.“
Der Grund der Trennung sei ein ganz simpler: die hektischen Terminkalender beider Frauen.
„Madonna trainiert zwei Stunden am Tag. Das bedeutete, ich musste dort sein, wo sie war“, verdeutlichte Anderson. „Mein Sohn Sam hasste es, nicht in der Schule zu sein. Ich habe mein Geschäft. Was wir hatten, war wundervoll, aber es konnte nicht weitergehen.“
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.