Sie waren das Paar des Abends. Bei der Charity-Gala „Jummimüüs“ in Köln stellte Dschungel-Star Lorielle London (26) ihren neuen und auch ersten Freund vor. Zumindest dachten das alle.
An ihrer Seite stand Freiherr Jobst von Harlessem (52) und beide turtelten heftig. Der 52-jährige Designer war bereits verheiratet, hat zwei Kinder und ist außerdem FDP-Politiker.
Über seine blonde Begleitung fand er an diesem Abend nur gute Worte: „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich gern, es funkt zwischen uns“, erzählte von Harlessem gegenüber der „Bild-Zeitung“.
Und auch Lorielle fand ihren Jobst einfach nur „süß“ und wich nicht von seiner Seite. Sie verriet gegenüber dem Blatt: „Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind mit mir.“
Hört, hört. Doch heute ruderte die Dschungelcamp-Teilnehmerin doch wieder ein Stück zurück und erklärte im Interview mit „RTL“: „Wir sind nicht zusammen. Dass das kommuniziert wurde, das stimmt nicht. Er ist nicht mein Freund. Das war ein Date.“
Da stellt sich natürlich die Frage, warum man sein Date mit auf den Roten Teppich einer Charity-Gala nimmt und nicht einfach ins Kino oder Café geht. Dazu erklärte die Entertainerin: „Es war eigentlich sein Vorschlag. Er hat gesagt ich stehe zu dir. Das ist eine schöne Möglichkeit Zeit miteinander zu verbringen.“
Trotzdem will die 26-jährige in Sachen Liebe erst mal alles offen lassen und verriet, warum sie ihren Jobst so mag: „Ich bin in seiner Gegenwart schon sehr ruhig und gelassen und in mich gekehrt. Das ist schon gut.“
Es bleibt also abzuwarten, ob sich hinter dem ungleichen Paar wirklich etwas Ernstes oder doch nur ein PR-Gag verbirgt.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Copyright © 2010 AW Promotion GmbH
warum wird über diesen Dschungelheini eigentlich soviel berichtet? als wenns nix wichtigeres gäbe ….
ist doch amüsant. ich finde es erfrischend und witzig. das ist mal ne lustige story in den mengen der skandale, scheidungen, toten usw.
ja wie was? erst ist er der neue und dann wieder nicht? ist doch alles bloß gut geplante pr. der typ sieht mir auch nicht so aus als würde er auf künstliche flittchen stehen. so sieht lorielle mittlerweile nämlich aus. ganz schlimm. aber wenn man nichts anderes kann…
Wo leben wir eigentlich das sich sowas in der öffentlichkeit überhaupt zu wort melden darf?Es ist kein wunder das uns die halbe welt auslacht wenn sogar leute von rang und namen ihren sogenannten stolz und anstand verlieren und sich mit sowas abgeben nur um ins gerede zu kommen und werbekosten einzusparen-