Hip-Hop-Star Jay-Z (40) hat Pop-Titan Simon Cowell gebeten, ihn das nächste Mal in die Jury von der britischen Talentshow ,The X-Factor‘ aufzunehmen. Jay-Z glaubt, dass er eine willkommene Ergänzung zu der Show wäre, da er dabei helfen könnte, neue Stars aus allen möglichen Musikgenres aufzuspüren.
Der Rapper ist außerdem daran interessiert mehr Zeit in Großbritannien zu verbringen, da er ein großer Fußballfan geworden ist, insbesondere von den Gunners aus London.
„Simon, wenn du für die nächste Staffel irgendwelche Hilfe brauchst, lass es mich wissen Mann, und ich werde dein Juror. Es gibt eine Menge unbekannte Hip-Hop-Talente in Großbritannien und falls du meine Hilfe für die letzten zwölf brauchst, bin ich sicher, dass ich helfen könnte“, gab der Hip-Hop-Mogul gegenüber der britischen „Sun“ an. „Versuchs einfach und lass es am selben Wochenende sein, an dem Arsenal in London spielt, das wär echt cool.“
Jay-Z wurde ein Fan der Show „X-Factor“ nachdem seine Frau Beyonce Knowles ein Duett mit Alexandra Burke im Finale 2008 sang. Burke gewann den Wettbewerb und traf Jay-Z, als sie ihr Debütalbum „Overcome“ in den USA aufnahm.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
als ob der mann nicht schon genug geld verdienen würde. und wenn er englischen fußball toll findet, soll er sich doch einen klub kaufen. die kohle hätte er ja.