Teenie-Idol Miley Cyrus (17) hat sich eine Auszeit genommen. Die Sängerin und Schauspielerin landete vergangene Woche in Australien am Flughafen von Melbourne. Dort holte sie Liam Hemsworth (19) ab und fuhr mit ihr zu seinen Eltern Craig und Leonie nach Philip Island.
Im Anschluss war chillen angesagt, die meiste Zeit verbrachten die Turteltauben am Strand schlendernd, Kaffee trinkend sowie mit Weinproben. Während sie dort war, schwärmte Cyrus einem Mithörer zufolge am Telefon, wie viel Spaß sie hatte.
Ein Insider verriet diesbezüglich gegenüber der australischen Tageszeitung „Herald Sun“: „Sie hat ihm geschildert, was für ein toller Ort Phillip Island ist, und wie sehr sie sich in den Landstrich verliebt hat. Auch war es ihr sehr wichtig, ihm mitzuteilen, wie sehr sie es genoss, mal von dem üblichen Medienrummel um sie herum Abstand zu nehmen. Die Anonymität fand sie großartig.“
Zu Silvester sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth hingegen auf das örtliche Pyramid Rock Festival gegangen. Die Leute vor Ort berichten, sie habe sich wie jedes andere Mädchen auch verhalten. „Sie trug T-Shirt, Bikini-Top und Jeans-Shorts und sah ganz ehrlich genau so aus wie alle anderen Teenager-Mädels dort“, bemerkte ein Schaulustiger.
Miley Cyrus schreibt Autogramme in Berlin!
Miley Cyrus verzückt Berlin!
Miley Cyrus posiert in Berlin für Fotografen!
Miley Cyrus spaziert durch Berlin!
Miley Cyrus erhält ein goldene Schallplatte!
Miley Cyrus geht auf Tuchfühlung mit ihren Fans in München!
Miley Cyrus erhält den Goldenen Otto!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
darf man denn in australien mit 17 schon alkohol trinken? die sind doch da sonst so streng. und miley hat echt ein komisches pferdegebiss. ist das eigentlich schon mal jemanden aufgefallen?