Geplant hatten sie es ja schon länger. Am 31. Dezember haben sie es nun in Florida in die Tat umgesetzt: Claudia und Stefan Effenberg haben ihr Ehegelübde laut „Bunte.de“ noch einmal erneuert.
Schon im Mai gestand Claudia Effenberg im TIKonline.de-Interview ihren Traum: „Eine Hochzeit in Weiß! … Dann gibt der Mann auch letztendlich den Stempel dazu und sagt ich liebe dich ohne Ende.“
Die jetzige Zeremonie war zwar keine richtige Hochzeit, trotzdem trug die „Braut“ ein weißes Hochzeitskleid. Anwesend war nur die Anwältin Christine Wright. Auf Gäste hatte das Paar ganz bewusst verzichtet. Selbst ihre Kinder waren nicht dabei.
„Anfang Juni wollen wir in unserem Haus in München eine große Afterhochzeitsparty feiern. Dann werde ich für unsere Freunde und Familie noch einmal mein weißes Kleid tragen“, verspricht Frau Effenberg gegenüber „Bunte.de“.
Das Paar ist seit fünf Jahren verheiratet. Damals fand aber nur eine standesamtliche Trauung statt, deswegen auch Claudias Wunsch nach einer Hochzeit in Weiß. Die Ehe der beiden stand zudem schon kurz vor dem Aus. Im Sommer 2007 verkündete Claudia sogar, sich scheiden lassen zu wollen. Doch nun ist alles wieder in bester Ordnung. Claudia hat zwei Kinder aus der früheren Ehe mit Ex-Fußballer Thomas Strunz. Auch Stefan hat drei Kinder aus seiner früheren Ehe.
Claudia Effenberg über ihren Mann Stefan und den Traum von einer Hochzeit in Weiß.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Na dann…
bleibt uns ja nur, dem glücklichen Paar gratulieren und die besten Wünsche für eine hoffentlich lange und glückliche Liebe auszusprechen.
ich kann die hackfressen der beiden echt nicht mehr sehen. die sollen die bevölkerung doch mal mit ihrem scheiß verschonen, ehrlich.