Wir kennen Verona Pooth als professionelle Geschäftsfrau und nicht zuletzt auch als Ehefrau und Mutter. So sexy wie in der aktuellen Ausgabe der FHM haben wir die 41-jährige allerdings noch nie gesehen:
Verona Pooth in der FHM
Als Femme fatale präsentiert sich die Pooth in der neuen Ausgabe des Männermagazins. Und sie ist durchaus zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn sie sich selbst zuweilen eher nüchtern betrachtet:
„Man kann sich ja selbst auf Fotos nicht erotisch finden. Erotik, finde ich, spielt sich in erster Linie im Kopf ab. Erotische Gedanken, erotische Emotionen, die löse ich nicht aus, wenn ich mein eigenes Foto anschaue“, so Verona gegenüber dem Blatt.
„Ich kann nur sagen, das, was ich anhabe vom Styling, das ist sexy. Strümpfe sind sexy, die Wäsche, der Blick oder die Korsage. Das strahlt eine gewisse Erotik aus.“
Ob sexy oder nicht, kann der geneigte Betrachter gerne selbst entscheiden.
Alle Fotos von Verona Pooth und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von „FHM“ – ab 07.01.2010 im Handel.
„FHM“-Girls exklusiv auf www.FHM-online.de
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Mayk Azzato für FHM Februar 2010
alter verwalter, verona ist echt ne heiße braut. die frau ist der hammer. wer mit 41 so unglaublich sexy ist, hat wohl alles richtig gemacht. hammer frau.
ach, das meiste sind doch eh bildbearbeitungsprogramme. wer glaubt, dass die mit 41 noch so aussieht hat keinen sinn für realität. so läuft das doch ständig bei solchen fotos. da ist retusche angesagt.