Lothar Matthäus:
Trennung scheint besiegelt


Die vierte Ehe von Lothar Matthäus scheint offenbar nach nur einem Jahr beendet zu sein. Was sich in den vergangenen Tagen schon andeutete, ist laut „Bild-Zeitung“ nun Gewissheit.

Das Blatt zitiert Liliana, die junge Noch-Ehefrau des ehemaligen Fußballprofis, mit den Worten: „Ja, es stimmt. Ich habe mich von Lothar getrennt.“

Angeblich will sie den Entschluss schon Anfang Dezember gefasst haben. Warum sie die Beziehung beendet hat, wollte sie nicht verraten. Sie sei zu verletzt, um darüber zu sprechen, so Liliana gegenüber der Zeitung.

Wert legte sie aber auf die Feststellung, dass keine dritte Person in die Trennung involviert sei.

Matthäus und Liliana hatten schon Silvester getrennt verbracht. Er weilte in Moskau, sie feierte mit Freunden in Kitzbühel. Auch an ihrem ersten Hochzeitstag am 1. Januar konnte man die beiden nicht gemeinsam sehen. Und das, wo doch noch vor gar nicht allzu langer Zeit alles so harmonisch wirkte, wie zum Beispiel bei ihrem Besuch im Nobel-Hotel „Stanglwirt“ in Österreich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Biohotel Stanglwirt / pro.media

von TIKonline.de

Comments

  1. Wen wundert´s?

  2. Hahahahaha, richtig so! Mehr junge Frauen sollten sich alte, reiche Männer suchen, sie heiraten und dann nach Strich und Faden übern Tisch ziehen.

    Vielleicht lassen die Strolche ja dann mal die Finger von ihnen und suchen sich Frauen in ihrem Alter!!!

  3. Lothar, such dir mal bitte lieber wieder nen Trainerjob, die Mädels sind doch alle viel zu herzlos für dich!

Speak Your Mind