Schnulzensänger Michael Bublé (34) fängt regelmäßig Fans auf, die vor ihm in Ohnmacht fallen. Meistens handelt es sich dabei um Frauen, die mit ihm nur wenige Worte wechseln, bevor das Malheur passiert.
Der Kanadier schildert die Lage wie folgt: „Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich gerade ein Konzert hinter mir und stand mit einer Zigarette und einem Drink draußen vor einer Bar. Auf einmal fing dieses Mädel um die 22 an, mit mir zu reden. Es war ziemlich offensichtlich, dass sie nervös war. Wir haben ein paar Höflichkeiten ausgetauscht, dann ist sie in Ohnmacht gefallen, und ich habe sie aufgefangen! Eine Minute später kam sie wieder zu sich und fragte mich: ‚Oh mein Gott! Was habe ich getan?’ Es war ihr sehr peinlich. Und das war nicht das erste Mal, das mir so etwas passiert ist!“
Trotz dieser Erfahrungen zieht Bublé es in Betracht, mit einem weiblichen Fan auszugehen, sollte seine Beziehung zur argentinischen Schauspielerin Luisana Lopilato jemals in die Brüche gehen.
Er erinnert sich: „Ich bin schon in der Vergangenheit mit Fans aus gewesen. Interessant daran ist, dass sie dich erst als Fan wahrnehmen, und dich dann langsam als Menschen kennenlernen. Ich verliebe mich nicht in Menschen wegen ihres Berufs. Gute Menschen sind einfach gute Menschen.“
Hier geht es zu Michael Bublés Botschaft.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
vielleicht riecht der auch einfach nur streng und die sind deshalb umgekippt. Soll ja schon vorgekommen sein….