Die Sänger der Erfolgsband Westlife und ihre Ehefrauen stehen sich so nah, dass sie einander immer sehen wollen. Die Iren singen seit 1998 gemeinsam und sind sich vor allem nach ihrer mehrmonatigen Tour sehr verbunden. Das geht sogar so weit, dass Nicky Byrne, Kian Egan, Mark Feehily und Shane Filan und die jeweils dazugehörige Liebste es als „seltsam“ empfinden voneinander getrennt zu sein.
„Es ist wie eine Großfamilie auf Tour“, schwärmt Bandmitglied Filan. „Um ehrlich zu sein, wir vier und unsere besseren Hälften saßen um einen Tisch und haben uns so gut verstanden. Es wäre seltsam, wenn sich zwei unserer Frauen nicht verstünden, aber zum Glück ist dem nicht so.“
Byrne stimmte seinem Kollegen zu und scherzte: „Es wäre auch schrecklich, wenn unsere Freundinnen sich nicht mit unseren Frauen verstünden – aber die sitzen alle in einem anderen Bus!“
Nicht nur die Frauensituation hat sich über die Jahre verändert bei den Jungs. Die Chartstürmer gehen auch nicht mehr so viel auf die Piste, wie zu ihren Anfangszeiten. „Jetzt schauen wir Filme. Wir chillen einfach“, enthüllte Egan dazu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Sony BMG
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.