Der Bassist der Band Fall Out Boy hat eine Reihe von Bildern von sich auf seine Seite geladen, die ihn mit Schnitten, Kratzern, Prellungen und Blut im Gesicht zeigen. Er weigerte sich aber, den Ursprung der Verletzungen zu verraten und postete stattdessen eine Liste möglicher „Entschuldigungen“ für sein Aussehen.
Der 30-jährige Star schrieb: „Ich habe einige unansehnliche Verletzungen über Gesicht und Augen verteilt. Sucht euch eure Entschuldigung aus. Mein Gesicht wurde schwer verunstaltet – ihr entscheidet, warum.“
Die beigefügte Liste beinhaltete folgende Optionen: „Mittelalterlicher Faustkampf mit furchtbaren Folgen“, „Ich war fertig. Ihr solltet aber mal den andern Typen sehen“, „Habe realisiert, dass mein Sex-Appeal meinem Schaffen im Wege stand, so wie bei Brad Pitt und Matt Damon“, „Habe mir Fight Club in super high-def gegeben, Mann“, „Gelangweilt“, „Bin auf den alten ‚Waschgel/Schwefelsäure-Tauschtrick‘ reingefallen“ und „Emo-Selbstverstümmelung“.
Der Musiker versuchte sogar, seinem 13 Monate alten Sohn Bronx die Schuld zu geben, indem er schrieb: „Fingernägel von Bronx immer noch nicht geschnitten“.
Pete Wentzs Verletzungen erschienen in noch mysteriöserem Licht, als ein Fan folgende Nachricht postete: „Schaut aus, als ob du zusammengeschlagen wurdest!“
Der Star antwortete: „Viel tiefer als das, ich wünschte, ich könnte alles erklären. Sie haben bekommen, was sie verdienten.“
Er postete dann noch eine weitere Nachricht: „Ich mag den Moment in Fight Club, in dem du dein eigenes Blut schmeckst und es schmeckt nach Eisen und Salz und es ist eine Droge. Weiß jemand, wo ich einige Retro-Chanel-Fäden zum Nähen der Wunden herkriege?“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music
Wahrscheinlich hat er irgendwo eine schmerzhafte Lektion erteilt bekommen, für die er sich zu Tode schämt.