Sugababe Jade Ewen:
Bei Weihnachtsgeschenken sehr wählerisch


Neu-Sugababe Jade Ewen (21) bekommt von ihren Großeltern zu Weihnachten regelmäßig altmodische Unterwäsche geschenkt. Und obwohl sie die Aufmerksamkeit der lieben Alten sehr zu schätzen weiß, wäre ihr doch lieber, wenn sie ihr etwas ein wenig Pikanteres zukommen ließen.

Gegenüber dem Nachrichtendienst „company.co.uk“ verdeutlichte sie: „Ich bekomme jedes Jahr von meinen Großeltern ziemlich seltsame Unterwäsche geschenkt. Ich liebe sie, aber die Slips sind immer drei Nummern zu groß, haben beängstigende Kinkerlitzchen und sind nicht wirklich sexy.“

Bei den Sugababes ist Jade Ewen jedoch nicht die einzige, die sich über ihre Weihnachtsgeschenke beklagt. Auch Band-Kollegin Heidi Range muss hin und wieder enttäuschende Gaben in Empfang nehmen. Mittlerweile tut sie auch gar nicht mehr so, als würden sie ihr gefallen, sondern entsorgt sie so schnell wie möglich.

Sie verriet: „Einmal habe ich Rollerskates mit Minnie-Mouse-Motiv bekommen, die habe ich über alles geliebt. Wenn ich etwas aber nicht sehr mag, dann gebe ich es einem Wohltätigkeitsladen oder an eine Freundin weiter. Ich versuche aber nicht, es an jemanden anders weiter zu verschenken.“

Jade Ewen, Heidi Range und Amelle Berrabah, die Dritte im Bunde, sind dieses Jahr jedoch bemüht, die Anzahl nicht erwünschter Geschenke zu minimieren, indem sie auf speziellen Listen genau spezifizieren, was für sie überhaupt infrage kommt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music 2009

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Ich würde der GAR NIX schenken!

Speak Your Mind