Country-Sängerin Taylor Swift (20) hat eine vor Weihnachtssymbolen nur so strotzende Geburtstagsparty steigen lassen. Das Goldkehlchen komplettierte am vergangenen Sonntag ihr zweites Lebensjahrzehnt, und lud bei der Gelegenheit ihre Familie, Freunde und Tour-Crew zu einer luxuriösen Sause ein.
Das Event fand in ihrer Heimatstadt Hendersonville im US-Bundesstaat Tennesse statt. Ihren Gästen zu ehren legte Swift auch Hand an und backte die hausgemachten Ingwer-Plätzchen selbst.
Das Motto der Party beschrieb die Blondine wie folgt: „Es handelt sich eher um eine Weihnachtsparty zum Jahresende, die zufällig an meinem Geburtstag stattfindet.“ Zur Feier des Tages spendete die Musikerin 250.000 Dollar an verschiedene Schulen, die sie an verschiedenen Orten in den Vereinigten Staaten unterstützt. Das Geld dient dazu, Schulbücher zu kaufen und Lehrergehälter zu bezahlen.
Im Gespräch mit dem Magazin „People“ gab Taylor Swift zu Protokoll: „Etwas, was ich am Ende dieses unglaublichen Jahres machen wollte, und insbesondere an meinem Geburtstag, war, etwas zurückzugeben, und zwar an etwas, an das ich wirklich Glaube: Bildung. Die Schulen, die ich besuchen durfte, haben mich erst zu der Person gemacht, die ich jetzt bin. Und an die will ich jetzt etwas zurückgeben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Joseph Anthony Baker
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.