Amy Winehouse :
Anderthalb Tage mit Blake


Soul-Diva Amy Winehouse hat ihrem Ex-Gatten Blake Fielder-Civil einen ziemlich langen Besuch abgestattet.

Fielder-Civil darf derzeit infolge eines Gerichtsbeschlusses nicht in London leben, wo er wegen schwerer Körperverletzung und Falschaussage zu 27 Monaten Haft verurteilt worden ist. Deshalb hat der ehemalige Barkeeper sich in Sheffield eine Bleibe gesucht, wo ihn Winehouse dann am Sonntag besuchte.

Fielder-Civil hieß sie mit einem Strauß Rosen willkommen und sie verließ ihn erst wieder um drei Uhr morgens am gestrigen Dienstag.

Im Gespräch mit der Tageszeitung „The Sun“ gab ein Insider nun zu Protokoll: „Die Romanze ist wieder am Laufen und alle sind total besorgt. Sie haben einander geschworen, nie wieder in die Welt der Drogen abzudriften. Als sie zusammen waren, sind sie aber erst in den Selbstzerstörungsmodus hineingeraten. Es war die Trennung, die sie gerettet hat.“

Nach ihrem Stelldichein ist Blake Fielder-Civil mit einer brandneuen Tätowierung von Amy auf seiner Hand gesichtet worden. Er trägt ihren Namen bereits hinter seinem Ohr, während sie einen entsprechenden Schriftzug über der Brust trägt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. die winehouse ist doch echt so ein dummes Brot. Mit diesem Idioten wieder zusammenzugehn.

Speak Your Mind