Jay-Z feiert Geburtstag:
Gangster-Party in der DomRep


Jay-Z weiß, wie man eine Party feiert. Besonders dann, wenn es darum geht, einen runden Geburtstag zu begehen. Zu seinem 40. Ehrentag scheute der HipHop-Mogul jedenfalls weder Kosten noch Mühen und verfrachtete seine zahlreichen Gäste kurzerhand für das Wochenende in die Dominikanische Republik.


Die Gästeliste entsprach natürlich dem Who-Is-Who des amerikanischen Show-Bizz und so kamen unter anderem Kanye West, P. Diddy, Oprah Winfrey, Mary J. Blige, Alicia Keys, Kate Hudson sowie als Ehrengäste seine Frau Beyoncé und seine Mama Gloria.

Nicht persönlich anwesend waren Chris Martin und seine Frau Gwyneth Paltrow, die aber einen Gruß per Video-Botschaft schickten. Auch Tiger Woods blieb der Party aus verständlichen Gründen fern.

Motto der Sause war „Sacrface“ in Anlehnung an den Gangsterstreifen mit Al Pacino. Entsprechend mussten die Gäste am Einlass auch das Code-Wort „Bye, bye, Blackbird“ ansagen, um Zutritt zur Party zu bekommen.

Wer diese Hürde genommen hatte, wurde mit edelen Weinen, Schampus und Kaviar bewirtet. Zudem sorgten Kanye West, Alicia Keys und selbst verständlich auch das Geburtstagskind für musikalische Unterhaltung.

Bilder von den Festlichkeiten sind bisher nicht aufgetaucht. Wie neuerdings üblich, mussten sämtliche Gäste ihre Handys und PDAs abgeben, damit auch ja kein Foto seinen Weg in die Außenwelt findet.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Beyoncé und Jay-Z nach einer langen Partynacht.

Jay-Z lässig im Grunewald.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich wette bei den menschen in der Dominikanischen Republik ist von der ganzen kohle die da für dieses besäufnis verbrannt wurde kein cent angekommen.

Speak Your Mind