Brad Pitt und Angelina Jolie:
Gute Miene zu bösem Spiel


Am Dienstag erschien „Brangelina – The Untold Story of Angelina Jolie and Brad Pitt“. Das Enthüllungsbuch des Jahres.


Darin nimmt Ian Halperin das Traum- und Vorzeigepaar Hollywoods gnadenlos auseinander. Der Autor beschreibt haarklein jedes noch so schmutzige Detail der angeblichen Fassade und lässt dabei vor allem an Angelina Jolie kein gutes Haar.

Bisher äußerten sich Brangelina nicht zu dem Skandal-Schinken, doch ihr Auftritt gestern in Los Angeles könnte ein Statement gewesen sein. Nachdem dort Pitts Busenfreund George Clooney die Premiere seines neuen Streifens „Up In The Air“ gefeiert hatte, zogen eben dieser, seine Freundin Elisabetta Canalis sowie Brad und Angelina gemeinsam um die Häuser.

Sie besuchten zu viert den Nobel-Italiener „La Dolce Vita“. Später verließen Brangelina das Restaurant durch den Hinterausgang. Im Auto wurden sie dann kichernd und höchst amüsiert abgelichtet. Nichts ließ darauf schließen, dass irgendetwas zwischen den Beiden nicht stimmen könnte. Dabei hat Haperlin in seinem Buch doch die Trennung vorausgesagt.

Alles ausgedacht? Oder ist die Branglina-Show nur Maskerade?

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Brad Pitt und Angelina Jolie erscheinen zur Premiere von „Inglourious Basterds“ in Cannes.

Brangelina gehen auf Tuchfühlung mit ihren Fans.

Brad und Angelina verabschieden sich.

Angelina Jolie beglückte ihre Fans bei der Premiere von „Benjamin Button“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. dieser Skandal-autor ist doch eine lachnummer. der versucht einfach nur geld zu machen und auch ein stück vom großen kuchen zu bekommen. ist ne ganz schöne arme wurst der mann. das wissen die beiden auch. und na klar kann er die trennung der beiden prophezeien. wie lange hält denn ne durchschnittsehe/beziehung in hollywood. das kann man doch auf alle paare dort münzen. wer das wirklich glaubt, hat nicht mehr alle….

  2. naja, ganz so ist es vielleicht nicht. immerhin hat er ja genug material für ein buch zusammen bekommen. ich glaube schon, dass da was dran ist. außerdem meinte er in nem interview, er veröffentlicht dinge nur, wenn er drei verlässliche quellen hat….

  3. HM also naja ich bin eine große Angelina Jolie Liebhaberin :))) und das seit vielen vielen Jahren ca. 9 Jahren!!!

    Hm und ich finde es eine Frechheit das ein Mensch der die Familie nicht kennt solche eine Meinung rüberbringen darf in der Öffentlichkeit!!!

    Sowas gegen Angelina was im Buch sooo geschrieben wurde ist schon fast Rufmord :((( ich werde es mir bald kaufen um es komplett zu lesen :)) um mir eine komplett eigene Meinung machen zu können!!!

  4. ja, das denke ich auch. ein fünkchen wahrheit steckt über all mit drin. sonst entstehen gerüchte nicht einfach. das is auch humbuck. aber, es ist sicher nicht alles hieb- und stichfest 😉

  5. singsang says:

    @tamtam: und? glaubst du auch noch an den weihnachtsmann und den osterhasen? denk doch mal scharf nach…so ein quatsch!

  6. also ich würde das buch nicht kaufen, weil er somit geld verdient und noch mehr mist schreibt…ist doch sowas von klar dass alles nur ne lüge ist!!!

Speak Your Mind