Claudia Schiffer:
Liebt Kaschmir und Handtaschen


In dieser Woche war Berlin in heller Aufregung. Die „Techno Luxury“ fand in der Hauptstadt statt und lockte Gäste wie die Modejournalistin Suzy Menkes und Supermodel Claudia Schiffer in die Stadt. Nach der offiziellen Podiums-Diskussion ging es dann am Dienstagabend ins „Grill Royal“. Hier feierte die Schiffer satte zwei Stunden, um dann schnell wieder zu verschwinden.

Vielleicht brauchte sie ja ihren Schönheitsschlaf. Denn die 39-jährige hat noch viel vor. Jedenfalls, wenn es nach ihr geht. So verriet sie während der Podiumsdiskussion, dass sie gerne ein einiges Label gründen und Mode entwerfen möchte. Jedoch gäbe es dazu noch keine konkreten Pläne.

„Ich habe noch keine konkrete Idee, aber ich würde gern etwas mit Kaschmir machen. Das ist ein Material, das ich selbst die ganze Zeit trage, aber ich möchte eine etwas preisgünstigere Linie entwerfen … Ich könnte mir aber auch eine eigene Handtaschen-Kollektion vorstellen“, wird die 39-jährige von der „Gala“ zitiert.

Und auch ihre Halbwertzeit sieht La Schiffer noch nicht überschritten. So erklärte sie während der Diskussion, dass sie so lange modeln möchte, wie es möglich ist. Derzeit lebt Claudia Schiffer mit ihrem Ehemann Matthew Vaughn (38) und den zwei Kindern in England. Erst vor Kurzem erklärte sie ihren Rückzug vom Laufsteg, nicht aber aus der Modebranche.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Claudia Schiffer trifft am „Grill Royal“ ein.

Claudia Schiffer im Regen von Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind