Es ist kein Geheimnis mehr, dass Berlin zum Mode-Mekka geworden ist. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass sich immer mehr bekannte Gesichter in der Hauptstadt zeigen. Gestern Abend wurde zum Beispiel Supermodel und Lagerfeld-Muse Claudia Schiffer gesichtet.
La Schiffer kam zur Modekonferenz „Techno Luxury“ nach Berlin und nahm gestern Nachmittag an einer Diskussionsrunde teil. Den Abend verbrachte die 39-jährige im Berliner Nobel Restaurant „Grill Royal“. TIKonline.de sah das Supermodel auf dem Weg zur dortigen Aftershowparty.
Und wie es sich für ein Model gehört, kam La Schiffer in schlichten aber edlen Gewändern. Sie trug ein schwarz-weiß gemustertes Kleid. Gegen die feuchte Kälte des Herbstes hüllte sie sich in einen langen schwarzen Ledermantel. Der Hingucker aber war ihre schwere Kette aus Silber, an der ein großer Anhänger hing.
Für die Fotografen hatte Claudia allerdings keine Zeit. Offenbar war sie sehr in Eile. Die schöne Blondine aus Rheinberg huschte schnell die Treppe zum Restaurant herunter und verschwand. Doch lange ließ Frau Schiffer nicht auf sich warten. Bereits nach zwei Stunden verließ sie die Party wieder. Ein Mitarbeiter des Restaurants begleitete sie bis zum Auto und hielten ihr den Regenschirm.
Und obwohl der Abend sehr kurz war hatte das Model trotzdem Spaß. Ihrem Begleiter sagte sie bei der Verabschiedung: „Vielen, vielen Dank für alles“.
Weitere Gäste der Party waren Moderator Cherno Jobatai und auch Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit. Er freute sich besonders über die Anwesenheit des schönen Models: „Ich hab sie ja heute schon getroffen, natürlich freue ich mich“, outete sich Wowereit als Schiffer-Fan.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Claudia Schiffer trifft am „Grill Royal“ ein.
Claudia Schiffer im Regen von Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.