EMAs für Fox & Delay:
Plus i-Tüpfelchen

Ganz Berlin fiebert den EMAs entgegen und wartet sehnsüchtig auf weitere Bestätigungen für das Line-Up. Green Day, Leona Lewis und Tokio Hotel haben bereits zugesagt und werden den Abend musikalisch bereichern. Und um dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen aufzusetzen, haben nun auch die Rock-Legenden der Foo Fighters und die bezaubernde Shakira Auftritte zugesagt.

Als Präsentatoren werden unter anderem die Backstreet Boys, die Schauspielerin Monica Bellucci, Sängerin Juliette Lewis und der Schauspieler Jean Reno auf der Bühne der o2 World in Berlin stehen.

Spannend wird es außerdem, wenn der beste deutsche Künstler geehrt wird. Auf der Liste der Nominierten stehen neben Silbermond, den Sportfreunden Stiller und den Söhnen Mannheims natürlich auch Peter Fox und Jan Delay.

International könnten die ganz großen Abräumer am Abend des 5. November die Kings of Leon und Lady Gaga werden. Denn beide Künstler sind immerhin für fünf Awards nominiert. U2 Bringen es immerhin auf zwei Nominierungen.

Mittlerweile ist auch bekannt, warum Katy Perry bereits das zweite Mal den Zuschlag als Moderatorin des Abends bekam, obwohl es das in der 15-jährigen Veranstaltungsgeschichte bisher noch nicht gab.

„Katy hat eine tiefe Verbindung zur Musikwelt, ihre dynamische und überwältigende Persönlichkeit und der Anklag, den sie weltweit findet, machten sie zur ersten Wahl.“, fasst Bruce Gillmer von den „MTV Networks“ die ausschlaggebenden Argumente für Katy zusammen. Na dann …

[AMAZONPRODUCT=3937041893]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Eric Weiss und Felix Broede

von TIKonline.de

Comments

  1. oh man die foos in berlin. das ist ja wahnsinn…ich werd verrückt. und bei den deutschen nominierten bin ich ganz klar für peter fox. und wer der es nichts schafft jan delay. ist doch klar. shakira hätten sie sich aber echt klemmen können…naja

  2. Robbie Williams kommt auch ;)))))

Speak Your Mind