Bayerischer Musiklöwe:
Silbermond räumen ab und Monrose plaudern über die Liebe


Zur Verleihung des „Bayerischen Musiklöwen“ erschienen die schrägen Jungs von Cinema Bizzar ebenso wie Polarkreis 18. Aber nicht nur junge Bands wurden gesichtet. Auch Schauspieler Dieter Hallervorden erschien an der Seite seiner Frau.

Ebenfalls gut gelaunt strahlte Musikurgestein Gotthilf Fischer auf dem roten Teppich. Die jungen Bands findet der 81jährige richtig gut. Gotthilf Fischer: „Wir leben eine ganz kurze Zeit, das wollen wir uns selber nicht vermiesen, sondern etwas Schönes draus machen!“

Strahlend schön posierten die Mädels von Monrose. Allerdings ist bei Senna in Sachen Liebe nichts los: „In der Liebe läuft es lieblos.“ Mandy erklärt: „Bei mir läuft es gut, da ist immer noch alles beim Alten. Ich bin verliebt!“ Behar im Interview: „Ich bin auch verliebt, ich habe einen Freund.“

Silbermond bekamen ihren Preis von Schauspieler Matthias Schweighöfer überreicht. Frontfrau Stefanie Kloß erklärte im Interview: „Wir hatten ein ziemlich spannendes letztes Jahr, als wir unser Album geschrieben haben. Während man so eine Platte macht, kann man noch gar nicht abwägen: ist das gut oder nicht. Wird das überhaupt jemandem gefallen. Und dieses Jahr ist es so schön, wieder unterwegs zu sein und zu sehen, dass die Leute es mögen.“

Zum Abschluss rockten Fettes Brot auf der Bühne. Kleiner Wehrmuttropfen: Tokio Hotel und die Fantastischen Vier waren ebenfalls Preisträger, erschienen aber nicht persönlich um ihren Preis entgegen zu nehmen.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Silbermond freut sich über den Preis.

Monrose über die Liebe.

Silbermond live erleben: Tickets gibt’s hier!

[AMAZONPRODUCT=B001RCUL0O]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tokio Hotel haben es also nicht mehr nötig bei Preisverleihungen zu erscheinen?! Sind die jetzt arrogant oder was???

  2. Ich war da und hab mir ein Autogramm geholt 🙂 🙂 🙂
    Ich find nur komsich, dass Polarkreis 18 nach all der Zeit des Erfolgs erst jetzt einen Newcomerpreis bekommen..

  3. Das war eine verdammte Sauerei. Wir haben da Stunden gestanden und uns den Allerwertesten abgefroren.

  4. Die Stefanie Kloß wirkte Live ziemlich moppelig und auch Monrose haben nicht unbedingt geglänzt. Mit der ganzen Schminke im Gesicht, hätte man auch die Straße teeren können!

  5. also fands da drinnen ganz schön warm mädels*smile*

  6. laubfroschberlin says:

    Silbermond hat den Preis verdient und Monrose soll erst mal singen lernen.

  7. Klausmeine says:

    Ich fand die Mädels von Monrose sahen toll aus, das mit dem Singen? Laubfröschlein hat sie vermutlich noch nicht singen hören! 😉 Live ein Ohrenschmaus! 🙂
    Aber wer nur das Quaken aus dem Teich kennt! 😉
    Silbermond haben schöne Lieder.

Speak Your Mind