Lady Gaga:
Erfolg macht sexy

Lady Gaga bricht mal wieder einen Rekord. Ihr Welthit „Poker Face“ ist der erfolgreichste digitale Track aller Zeiten in Deutschland. Hierzulande stand der Song 13 Wochen auf Platz eins der Media Control Charts. Mit über 415.000 verkauften digitalen Einheiten des Songs löst die US-Sängerin die Kollegen von OneRepublic & Timberland ab. Die hatten seit 2008 mit „Apologize“ den Thron der Download-Bestenliste besetzt.

Es könnte für die 23jährige nicht besser laufen. Alle ihre Hits – „Just Dance“, „Love Game“, „Paparazzi“ und natürlich „Poker Face“ – eroberten in Windeseile die internationalen Charts.

In den nächsten Wochen könnten noch einige Rekorde hinzukommen, denn die Lady ist für sensationelle neun „MTV Video Music Awards“ nominiert! Vier Nominierungen für „Poker Face“ und fünfmal für das Video zu „Paparazzi“.

Soviel Erfolg macht sexy und davon ist auch Lady Gaga überzeugt. Laut „Hollyscoop“ hat die Sängerin viel mehr Chancen bei Männern, seit sie ein Star ist.

“Es gibt Männer, die mich aufreißen wollen, und das ist lustig, weil vor einem Jahr, als ich genauso gekleidet war, mit einem sehr progressiven Modestil, habe ich die Männer viel mehr eingeschüchtert. Es war wirklich lustig, als ich neulich mit einer Kegelfrisur in einer Radioshow saß und der Moderator sagte ‚Oh, du bist so sexy!’ als das Mikrofon aus war. Ich dachte, ‚Ich kann nicht glauben, dass sie nach all diesen Jahren plötzlich meine Kegelfrisur sexy finden.’“, so die First Lady des Pop.

Lady Gaga vor wenigen Wochen in Berlin!

[AMAZONPRODUCT=B001GM28HO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Pieter Henket

von TIKonline.de

Speak Your Mind