Daniel Radcliffe:
Beendet er seine Schauspielkarriere?


Aus und vorbei? Nach „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ möchte Daniel Radcliffe angeblich seine Schauspielkarriere beenden. Dies vermutet zumindest Daniels Schauspielkollege Jason Isaacs.

Laut Onlinedienst „starpulse.com“ äußerte sich Isaacs, der in den „Harry Potter“-Filmen die Rolle des Bösewichts Lucius Malfoy übernimmt, wie folgt:

„Daniel wird möglicherweise ein großer Regisseur oder Produzent. Er ist sehr daran interessiert, was hinter der Kamera alles passiert. Und wenn man bedenkt, er stand in den letzten zehn Jahren mehr Stunden vor der Kamera, als andere in ihrer gesamten Karriere.“

Leisten könnte es sich der Schauspieler. Denn laut „forbes.com“ ist Radcliffe zu Hollywoods bestverdienendem Jugendlichen gekürt worden. Allein letztes Jahr verdiente er geschätzte 25 Millionen Dollar.

Daniel Radcliffe wurde mit elf Jahren zum Weltstar, als er die Rolle des Zauberschülers „Harry Potter“ übernahm. Neben den Blockbustern spielte der 19jährige auch in anderen kleineren Produktionen mit und erobert mit dem Theaterstück „Equus“ den New Yorker Broadway.

[AMAZONPRODUCT=B000RM8D2I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © 2009 Warner Bros. Ent. Harry Potter Publishing Rights © J.K.R. Harry Potter characters, names and related indicia are trademarks of and © Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    hmm.. er scheint ja genug verdient zu habn! 🙂

Speak Your Mind