Susan Boyle:
Weltkarriere anvisiert

Susan Boyle

Susan Boyle hat es zwar nicht geschafft bei der Casting-Show „Britain’s Got Talent“ den Sieg davonzutragen, jedoch verehrt fast ganz Britannien diese Frau. Nach der Enttäuschung des verlorenen finales schmiedet Boyle nun große Pläne für die Zukunft.

Wie das „Billboard“-Magazin berichtet, will Boyle weiterhin singen. Nach ihrem Zusammenbruch kam sie in die Londoner „Priory Clinic“, die sie fünf Tage später verlassen durfte. Neue Haarfarbe und neue Outfits beweisen den Fans, sie ist wieder da!

Und das erste Album ist ebenfalls schon anvisiert. Mithilfe soll die 48jährige unter anderem von „Britain’s Got Talent“–Juror und Musikproduzent Simon Cowell bekommen. Auch bei der große „Britain‘s Got Talent“–Tour wird die Frau mit der Wunderstimme dabei sein.

Laut dem „Sunday Mirror“ bekommt Susan Boyle neben Cowell noch von Ossie Kilkenny Unterstützung. Er wird der neue Manager von Großbritanniens Castingstar. Einige Treffen gab es bereits zwischen Boyle und Kilkenny. Er verhalf auch schon den Rockern von U2 als deren Finanzberater zu Reichtum und könnte der Sängerin den weltweiten Durchbruch ermöglichen.

[AMAZONPRODUCT=3868830235]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind