Pete Doherty:
In der Schweiz festgenommen


Pete Doherty kann seine Finger offenbar nicht von den Drogen lassen. Der Babyshambles-Sänger wurde laut der britischen „Sundaymail“ auf einem Flug von London nach Genf dabei erwischt, wie er sich auf der Bordtoilette mit Rauschmitteln vollpumpte.

Mitreisende berichteten dem Blatt, dass sich Doherty etwa nach der Hälfte des Flugs in der Toilette einschloss und 25 Minuten nicht wieder herauskam. Auch als die Maschine zur Landung ansetzte blieb er auf dem Klo.

Die Bord-Crew öffnete daraufhin die Tür und fand einen zusammengesackten Doherty vor. Eine Stewardess soll auch eine Nadel auf dem stillen Örtchen gefunden haben. Vom Cockpit aus wurde die Polizei in Genf über den Vorfall informiert, die Doherty nach der Landung auch vorläufig in Gewahrsam nahm.

Nach Zahlung eines Bußgeldes durfte der Sänger den Polizeigewahrsam aber wieder verlassen und ein Konzert beim Neuchatel Open Air spielen. Er soll sich jetzt wieder in London befinden.

Die Sache könnte für Doherty, der seit einem Jahr angeblich clean sein will, aber noch ein Nachspiel haben. Sollte sich herausstellen, dass er sich an Bord wirklich Drogen genehmigt hat, könnte er von der Fluggesellschaft ein lebenslanges Flugverbot erhalten.


[AMAZONPRODUCT=B0016CP2N6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Tanja says:

    Ich finde seine Fans sollten ihn mit Missachtung strafen! So verhält man sich doch nicht! Unmöglich!

Speak Your Mind