Mike Tyson:
Tochter (4) stirbt bei tragischem Unfall


Schwerer Verlust für Ex-Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson. Wie „TMZ.com“ unter Berufung auf die Polizei von Phoenix berichtet, ist seine vierjährige Tochter Exodus Tyson bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen.

„Ich wurde gerade davon unterrichtet, dass Exodus Tyson um 11:45 Uhr von den Ärzten für verstorben erklärt wurde“, so ein Polizeisprecher.

Das Mädchen war eine Stunde zuvor von Tysons Sohn (7) im privaten Fitnessraum der Familie gefunden worden. Exodus hatte sich im Netzkabel eines Laufbandes verfangen und stranguliert.

Der Box-Champ war zur Zeit des Unglücks in Las Vegas, machte sich aber sofort auf den Heimweg, um an der Seite seiner Tochter zu sein.

„Es gibt keine Worte, die den tragischen Verlust unserer geliebten Exodus beschreiben könnten. Wir bitten Sie, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren, damit wir trauern und unsere Wunden heilen lassen können“, heißt es inzwischen in einem Statement der Tyson-Familie.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Bunny says:

    Zu krass ey.. kann man nur hoffen das die wirklich ruhe vor der Presse haben 🙁

  2. Ulrike says:

    Schlimme Geschichte. Ich mein der Typ ist mir zwar nie symphatisch gewesen, aber sowas wünscht man niemandem! Schrecklich!

Speak Your Mind