Ein Raunen geht durch die wartende Menge vor dem Hotel Adlon, als Verona Pooth aus ihrer Limousine aussteigt. Es wird sogar geklatscht. Der Ausschnitt ist tief, der Rock ist kurz und für die Fans schreibt Verona Autogramme.
Verona Pooth ist Botschafterin für den Felix Burda Award und wirbt derzeit für rechtzeitige Darmkrebsvorsorge. Im persönlichen Interview erklärt sie: „Der Darmkrebs ist sehr heimtückisch. Man bemerkt ihn nicht sofort und wenn man ihn bemerkt, ist es meistens schon zu spät. Auf der anderen Seite gibt es die erfreuliche Nachricht, dass man durch Früherkennung den Darmkrebs fast zu 100% bekämpfen kann.“
Die 40jährige weiß: „Man fühlt sich gut, deshalb auch das Lied ‚I Feel Good’ und plötzlich sieht alles anders aus. Das ist meine Botschaft und das ist ganz, ganz wichtig, dass weiterhin zu unterstützen.“
Verona ist sich sicher: Sie ist eine glaubwürdige Botschafterin. „Ich denke, dass ich das jetzt schon drei bis vier Jahre unterstütze, die Felix Burda Stiftung. Und dass meine Arbeit darin liegt, wie bei allen Botschaftern, immer wieder daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich untersuchen zu lassen. Und auf der anderen Seite habe ich ja auch mal den Felix Burda Award bekommen.“
Dann erklärt sie uns noch, wie sie sich nach den vielen Schlagzeilen der letzten Tage so fühlt: „Also ich fühle mich eigentlich sehr gut und ich freue mich auf diesen schönen Abend!“
Die Fotos von Veronas Auftritt gibt es hier!
Trotz der Schlagzeilen der letzten Tage begrüßten die Fans Verona mit Applaus in Berlin.
Verona Pooth über die Bedeutung des Felix Burda Awards.
[AMAZONPRODUCT=3517069981]
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Wer klatscht denn bitte für Verona Pooth??? Und warum bitteschön?
Das ist Franjo ^^
Ah ja, es hatte ja nur einer geklatscht 😉 hehe
Naja was soll man von Ihrem Anblick halten…Mit so einen Busenfreien Out-Fit zum Burda Arward… man könnte denken es geht um eie Auszeichnung der Venus!!!!