James Franco ist das Frühjahr-/Sommer-Gesicht von ‚Zalando‘.
Der Schauspieler hat sich für die ‚It’s a Man Box‘-Kampagne in einem Film des Online-Händlers gezeigt, in dem er durch Los Angeles streift. Darin erklärt er: „Jungs, ihr wollt gut aussehen. Beim Biertrinken. Beim Spiel. Bei der Arbeit. Darum ist die Man Box für dich. Deine Style-Entscheidungen. In einer Box. Für dich.“
Der Star ist laut des Marketing-Teams des Unternehmens die perfekte Wahl. Carsten Hendrich wird von ‚Vogue‘ mit den folgenden Worten zitiert: „Der subtile Humor von James Franco entspricht dem Selbstverständnis der Zielgruppe und ermutigt sie, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.“ Franco fasst das Kaufverhalten von Männern in der Pressemitteilung folgendermaßen zusammen: „Wir mögen es nicht zu shoppen. Wir shoppen nicht. Wir entscheiden.“
Die Marke will nach ihrer ‚Schrei‘-Kampagne für Frauen wohl beweisen, dass sie auch für das andere Geschlecht die perfekte Wahl ist. Ab dem 12. März sind die Stil-Inspirationen erhältlich. Franco selbst wird zudem bald wieder auf der Kinoleinwand zu bewundern sein. In ‚Alien: Covenant‘ von Ridley Scott spielt er neben Filmgrößen wie Michael Fassbender und Danny McBride. Der Science-Fiction-Streifen läuft am 18. Mai an.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.