Dass die Ehe von Peaches Geldof, Tochter von Musiker und Gutmensch Bob Geldof, und dem US-Rocker Max Drummey nicht ganz ernst zu nehmen ist, konnte man sich eigentlich schon denken.
Schließlich heiratete das Teenie-Paar nach nur ein paar Wochen in einer Blitz-Zeremonie in Las Vegas. Und schon kurz hinterher ärgerte sich die Braut über ihren voreiligen Schritt und tönte zu allem Überfluss auch noch, dass sie selbst nicht an die ewige Liebe glaube.
Und dann, bereits im November vergangenen Jahres, gab es die ersten Gerüchte um eine Scheidung. Damals dementierte Geldorfs Töchterlein noch heftig. Jetzt ist es laut „BBC“ jedoch amtlich: Peaches und Max lassen sich scheiden.
In einer offiziellen Erklärung des Paares heißt es: „Nach sorgfältiger Überlegung haben wir die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden und zugestimmt, unsere eigenen Wege zu gehen. Unsere Trennung ist einvernehmlich und wir beide respektieren uns und sorgen uns um einander. In diese Entscheidung waren keine anderen Menschen involviert und wir beide freuen uns auf die Zukunft als gute Freunde.“
Heute Abend ist Papa Bob Geldof übrigens zu Gast bei der Berliner „Cinema for Peace“-Wohltätigkeitsgala.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.