Nach ihrem glanzvollen Auftritt bei der Berlinale traf sich Hollywoodstar Kate Winslet am Wochenende noch einmal mit ihrer Filmcrew zu einem ganz privaten Kinobesuch am Kudamm.
Danach ging es zum Flughafen Tegel wo Kate Winslet sich beeilen musste. Allerdings gab es keine Extrabehandlung: Kate musste sich beim Sicherheitscheck etwas entkleiden, wurde abgescannt und nahm dann unter Beobachtung vieler Touristen ihre Tasche und ging zum Flieger.
Die schönsten Bilder von der Verabschiedung gibt es hier!
[AMAZONPRODUCT=B000N4S9X8]Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
hi ihr,
ich finde kate winslet großartig!! wie vielseitig und besonders sie ihre rollen spielt, wie viel power und spaß sie dort hinein legt ist unglaublich!! sie ist mit abstand ein meiner liebligsschauspielerinnin und ich hoff, dass wir noch viele schöne filme von ihr sehen werden. ich war auch in berlin am potsdamer platz und hab sie geshen … amazing !!
ich freue mich schon auf „the reader“. „revolutionary road“ hab ich schon gesehen und war begeister…leonardo dicarprio ist auch der wahnsinn!!
naja, das wars erst mal von mir… kuss und gruß,
eure elle
Ich find sie auch total toll! und ich werde mir auf jeden fall „der vorleser“ im kino anschauen. ganz allein ists aber fast langweilig 🙁 woher kommst du denn elenor? man könnte ja zusammen gehn vielleicht?! 😉