Noch ein bisschen mehr als eine Woche und dann ist endlich wieder Dschungel-Zeit! Um genau zu sein, am 13. Januar heißt es für 12 mehr oder weniger bekannte Persönlichkeiten: „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“.
Wie immer macht RTL um die Namen der Kandidaten ein großes Geheimnis, doch die „Bild-Zeitung“ hat schon vor Wochen eine Liste mit den wahrscheinlichen Kandidaten in die Welt hinausposaunt.
So soll es beispielsweise Gina-Lisa Lohfink und ihren Weggefährten Florian Wess, besser bekannt als Botox-Boy, in den australischen Busch verschlagen. Auch Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi soll sich den Dschungelcampern anschließen, heißt es.
Ebenfalls mit an Bord sind laut der „Bild-Zeitung“ der ehemalige Fußball-Profi Thomas „Icke“ Häßler, „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Jens Büchner, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, NDW-Sternchen Fräulein Menke, Comedian Markus Majowski, Soap-Darstellerin Nicole Mieth, Alexander „Honey“ Keen und Sarah Joelle Jahnel.
Kandidatin Nummer zwölf sollte eigentlich Nastasja Kinski sein, doch auch hier weiß die „Bild-Zeitung“ anderes zu berichten. Angeblich hat die Tochter von Skandal-Mime Klaus Kinski schon vor dem Start der Sendung die Brocken hingeworfen. Als Ersatz soll nun angeblich Kader Loth einspringen.
Wie gesagt, offiziell bestätigt ist noch keiner dieser Namen. Sollten sie jedoch stimmen, verspricht das Dschungel-Camp 2017 recht unterhaltsam zu werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.