Selena Gomez ist die beliebteste Promi-Dame auf Instagram. 104 Millionen Fans folgen der Schauspielerin und Sängerin.
Diese Beliebtheit zahlt sich für die 24-Jährige jetzt in barer Münze aus, denn nicht zuletzt wegen ihrer zahlreichen Anhängerschaft hat die Luxus-Marke „Coach“ Selena jetzt zu ihrem Werbe-Gesicht gemacht.
Der Mega-Deal soll Gomez laut „Page Six“ satte zehn Millionen Dollar einbringen und beinhalten, dass Selena eine eigene Accessoire-Linie für den Hersteller entwirft.
Seit ihrer Ankündigung, sich eine längere Auszeit zu gönnen um ihre angeschlagene Gesundheit zu pflegen, tritt Gomez mit dieser Ankündigung erstmals wieder karrieretechnisch in Erscheinung. Sie hätte es schlechter treffen können …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.