Munteres Posieren in Kino International in Berlin! Zum 14. Mal wurden die Hörfilmpreise verliehen. Mit dabei: Prominente wie Yvonne Catterfeld, Sibel Kekilli, Axel Milberg, Bjarne Mädel, Jannik Schümann, Roman Knizka, Jan Sosniok mit Ehefrau, Sina Tkotsch, Claudia Roth und Altbundespräsident Horst Köhler.
Den schönsten Bauchnabel in einem bauchfreien Outfit zeigte Schauspielerin Ruby O. Fee. Mit dem Babybauch des Abends überraschte Schauspielerin Henriette Richter-Röhl. Die 34-Jährige verriet: „Die ersten drei Monate waren die Hölle, da habe ich auch meine Tochter kaum gesehen, weil ich über dem Klo hing, aber dafür freue ich mich jetzt umso mehr, dass ich es genießen kann.“
Beim Hörfilmpreis werden jedes Jahr die besten Hörfilmversionen besonderer Filme prämiert. Diese machen es Blinden und sehbehinderten Menschen möglich, in die Filmwelt einzutauchen. Grund genug einmal bei den VIPs nachzufragen, was sie besonders gerne hören.
Bjarne Mädel verriet: „Ich war mal in der Sahara und habe absolute Stille gehört. Ich habe noch nie in meinem Leben so eine Ruhe erlebt wie dort. Ich habe irgendwann Lachen gehört, von Menschen, die nicht da waren, weil mein Gehirn mir einen Streich gespielt hat.“
Gabi Decker gestand, dass sie derzeit einen Tinnitus hat: „Ich gehe es auch gut an. Mit Akkupunktur und so. Aber ich finde es ganz traurig, wenn Menschen nicht hören können. Wenn einer der sieben Sinne nicht funktioniert.“
Roman Knizka sagte: „Das Schönste was ich je gehört habe? Da gab es zwei Momente. Das war jeweils der erste Ton meiner beiden Söhne.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.