Dicke Luft zwischen Pietro Lombardi und Andrea Kaiser. Die Moderatorin hatte in einem Interview mit dem „OK!“-Magazin kritisiert, dass Pietro und Sarah Lombardi ihren Sohn Alessio zu sehr in die Öffentlichkeit zerren würde.
Kaiser erklärte: „Ich bin kein Fan von Baby-PR à la Lombardi oder Katzenberger. Ein Kind ist das Wertvollste, das es gibt. Das wollen wir nicht verkaufen“, so Kaiser, die gerade selbst ihr erstes Kind erwartet.
Diese Kritik kann Lombardi gar nicht nachvollziehen. Auf Facebook machte er sich wie folgt Luft:
„Liebe Andrea Kaiser erstmal alles gute für die Schwangerschaft möge Gott dir ein gesundes Baby schenken wird eine schöne Zeit. Jetzt zu deiner Kritik Punkt 1 wenn man von nichts Ahnung hat sollte man nicht nur um in eine Zeitung zu kommen so ein Müll reden das ist echt eine Unverschämtheit sowas zu behaupten ob es jetzt gegen uns oder gegen Daniela katzenberger ist ich glaube unser Leben geht dich einen feuchten furz an ich kann nur sagen das es der größte Schwachsinn ist den ich je gehört habe Baby verkaufen haha ich glaube kein Geld dieser Welt ist wichtiger wie unser Alessio kannst ja mal am Montag rein schauen bei unsere Doku und sagen womit wir den kleinen verkaufen.“
Weiter erklärt der ehemalige „DSDS“-Sieger, er und seine Frau hätten schon mindestens zehn Angebote für Baby-Werbung abgelehnt. Vielmehr unterstellt er der Sport-Moderatorin nur nach Aufmerksamkeit zu heischen. „Glückwunsch das ein Artikel von dir in der Zeitung steht“, so Lombardi.
Liebe Andrea Kaiser erstmal alles gute für die Schwangerschaft möge Gott dir ein gesundes Baby schenken 🙂 wird eine sch…
Posted by Pietro Lombardi on Donnerstag, 4. Februar 2016
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.