Zu einer Party ganz im Stil von „007 – James Bond“ hatte die Luxusmarke S.T. Dupont in die Königliche Porzellan-Manufaktur Berlin eingeladen. Christine Neubauer paffte genüsslich eine dicken Zigarre und saß im edlen roten Abendkleid an einem Spieltisch.
Schauspielerin Katja Flint genoss mit schwarzen Handschuhen ein Glas Wein und plauderte angeregt mit Medien-Professor Jo Groebel. Ebenfalls gesichtet: Annabelle Mandeng und Operndiva Nadja Michael. Hingucker des Abends war aber der Mann, der mit seinem Dutt über Nacht zum weltweiten Sex-Symbol wurde: Brock O‘Hurn.
Viele Millionen Frauen sahen das Internet-Video bei Instagram, in dem sich Brock O’Hurn die Haare machte und schmolzen in ihren Reaktionen dahin. Der 23-jährige Fitness-Coach mit dem Knoten auf dem Kopf posierte fleißig für die Kameras und verriet uns im Interview, dass er zur Zeit Single sei.
Die richtige Frau, müsste in etwa so sein: „Für mich kommt es darauf an, dass sie eine gute Person ist und ein gutes Herz hat. Wir brauchen eine Verbindung. Wenn wir uns Auge in Auge gegenüberstehen – also nicht direkt Auge in Auge, weil ich recht groß bin, aber wenn wir erkennen wer wir sind und uns gegenseitig akzeptieren und wir eine gute Chemie haben, das wäre für mich das Allerwichtigste.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.