Benjamin Tewaag:
Nicht zum Haftantritt erschienen?


Ben Tewaag lässt aber auch nichts aus: Im letzten April wurde der Sohn von Uschi Glas in München wegen Körperverletzung zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten ohne Bewährung verurteilt. Am Montag hätte er seine Strafe eigentlich antreten müssen. Tat er nach Informationen der „Neuen Post“ aber nicht.

Das Blatt meldet unter Berufung auf den Anstaltsleiter der JVA Frankfurt/Main, wo Tewaag seine Haft verbüßen sollte, dass der 32jährige ohne Angabe von Gründen nicht erschienen sei. Dem Bericht zufolge ist noch nicht klar, ob Tewaag jetzt zur Fahndung ausgeschrieben wird.

Wo Ben Tewaag abgeblieben ist, ist momentan unklar. Auf seiner MySpace-Seite war er am 7. Januar noch eingeloggt und gab als Heimatort „@ JVA sonstwoo…“ an. Man kann nur hoffen, dass er sich nur im Datum geirrt hat.

[AMAZONPRODUCT=3406522181]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. De hat bestimmt Schiss vorm KInast! Hätte ich aber auch an seiner Stelle. Ich würde mich in die Karibik verdrücken!

  2. Stimmt es eigentlich, dass im Knast die hübschen Jungs von den Älteren rangenommen werden? Ich meine also, so richtig? Wenn die schon lange keine Frau mehr hatten? Das ist ja furchtbar! Der Ben ist doch so ein süsser Kerl, der hätte im Knast sicher gar nichts zu lachen. Ich kann gut verstehen, dass er da nicht hingeht!

Speak Your Mind