Promi-Posieren vor dem Berliner Sage Club. Til Schweiger feierte 5 Millionen Zuschauer seines Kinofilms „Honig im Kopf“ mit vielen Stars aus der Filmcrew und vielen prominenten Gästen.
Es zeigten sich VIPs wie Johannes und Dieter Hallervorden, Yvonne Catterfeld, Sven Martinek, Sophia Thomalla, Eva Hassmann, Jeanette Hain oder Sönke Möhring.
Til Schweiger selbst versucht den großen Erfolg seines Alzheimer-Films in Worte zu fassen: „Man kann so was nie hundertprozentig erklären, warum ein Film plötzlich so durch die Decke geht. Das ist immer so Zeitgeist. Hinterher sind alle schlau, aber richtig erklären kann man das nicht … Ich glaube, dass der Film mehr ist als nur Alzheimer. Es ist ein Film über Familie, über Zusammengehörigkeit, Liebe zwischen Generationen. Das ist so was, wo sich eigentlich jeder nach sehnt.“
Wenn Til Schweiger darüber erzählt, wie er sein Leben im Alter verbringen will, muss er selbst schmunzeln. Til verrät: „Wir haben immer gesagt, meine besten Freunde von früher und ich, irgendwann machen wir eine Alters-WG auf. Wir legen unsere Kohle zusammen und holen uns eine gute Location und nette Krankenschwestern, die uns dann pflegen.“
Dieter Hallervorden spielte eine der Hauptrollen in „Honig im Kopf“ und freut sich trotz seiner 79 Jahre bester Gesundheit. Der Schauspieler erklärt: „Ich denke, ich stehe im Moment noch auf zwei Beinen aufrecht vor ihnen, der Kopf funktioniert noch, die Leute wollen mich auf der Bühne noch sehen. Ich bin jemand, der an sich sportlich ist und optimistisch veranlagt. Das sind gute Voraussetzungen, um noch ein paar Jährchen zu machen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.