War es ein Unfall, ein Selbstmord-Versuch oder doch ein Verbrechen? Diese Frage stellen sich die Ermittler im Fall von Bobbi Kristina Brown gerade immer lauter.
Wie „TMZ.com“ meldet, konzentrieren sich die Ermittlungen derzeit auf Bobbi Kristinas Lebenspartner Nick Gordon. Grund sind Verletzungen am Körper der 21-Jährigen, die bisher nicht eindeutig zugeordnet werden konnten.
Es scheint sich aber immer deutlicher zu zeigen, dass diese Verletzungen, die sich hauptsächlich um den Mund der jungen Frau konzentrieren sollen, auf eine Misshandlung hindeuten.
Für diese These sprechen auch Zeugenaussagen eines Freundes von Gordon, der gegenüber der Polizei angegeben haben soll, dass Gordons Verhalten vor dem Auffinden seiner Freundin recht merkwürdig gewirkt haben soll.
Zwischen dem Paar soll es schon seit geraumer Zeit immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen gekommen sein, heißt es weiter.
Bobbi Kristina Brown wurde vor knapp zehn Tagen leblos in ihrer Badewanne aufgefunden. Die Ähnlichkeiten zum Tod ihrer Mutter Whitney Houston waren frappierend, weshalb gleich die Theorie von einem Selbstmordversuch im Raume stand.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.