„Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco (28) ist genauso wie Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, Topmodel Kate Upton oder Kirsten Dunst von dem Nacktskandal betroffen, bei dem Hacker intimste Fotos der Stars von ihrem Online-Speicher stahlen und diese dann im Internet veröffentlichten.
Doch anstatt wie andere Betroffene nun die Anwälte los zu hetzen, postete Kaley Cuoco auf ihrer Instagram-Seite nun selbst ein auf den ersten Blick pikantes Foto von sich und Ehemann Ryan Sweeting (27) am Strand.
Auf dem Bild zusehen ist das Paar vermeintlich nackt: Der Bereich ihrer Brust und der seines Genitalbereichs sind verpixelt und so unkenntlich gemacht.
Darunter schreibt Cuoco den Kommentar: „Was hatten wir für ein Spaß an dem Tag, als ich und mein Mann an den Stränden Mexikos herumgetollt sind. Aber haben wir da nicht etwas vergessen?”
Eine wirklich coole Reaktion, die auch im Netz gut ankommt. Über 34.000 Likes hat das Bild schon gesammelt.
Schaut man sich das gepixelte Foto genau an, erkennt man übrigens, dass die beiden nicht nackt sind und sich mit dem Bild nur einen kleinen erlauben. Zu erkennen ist das Fake-Foto an den Trägern von Kaleys Bikini-Oberteil.
Übrigens: Wer sich über den Namen normancook wundert, das ist der Instagram-Account von ihrem Hund …
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.