Jimi Jamison:
Survivor-Sänger an Herzinfarkt gestorben


Die Musikbranche trauert um einen ganz großen: Jimi Jamison, Sänger der Band Survivor, ist überraschend mit 63 Jahren in Memphis an einer Herzattacke gestorben. Letzten Samstag stand er noch mit seiner Band in Kalifornien auf der Bühne.

Survivor wurde in 1980er weltbekannt mit dem Hits wie „Eye of the Tiger“ oder „Burning Heart“, die durch den Hollywood-Blockbuster „Rocky“ mit Sylvester Stallone große Berühmtheit erlangten.

Die Band zeigte sich schockiert von dem plötzlichen Ableben ihres Sängers und veröffentlichte eine Beileidsbekundung auf Twitter. „Unsere Gedanken, unsere Liebe und unsere Gebete widmen wir seinen Freunden und seiner Familie.“

Auf Facebook schrieb seine Familie an die Fans: „Wir sind traurig und es bricht uns das Herz den Tod eines großen Musikers, liebenden Vaters, Großvaters und eines außerordentlich großzügigen und gutherzigen Menschen zu verkünden. Er wurde von so vielen geliebt, vor allem von seiner Familie und er wird uns unglaublich fehlen. Bitte schließt seine Familie in eure Gebete ein, und gibt ihnen in dieser schwierigen Zeit die nötige Privatsphäre. Danke für eure Anteilnahme und die netten Worte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Monika Haupt

Speak Your Mind