Am 15. August startet die neue Ausgabe von „PromiBigBrother“. Wie immer wird um die mehr oder weniger promineten Containerbewohner ein großes Geheimnis gemacht, lediglich Gerüchte machen die Runde.
Heute nun warf die „Bild-Zeitung“ wieder einen Namen in die Runde. Demnach soll auch Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe in die Promi-WG einziehen. Auf Nachfrage von TIKonline.de wollte sich Mario-Max allerdings nicht konkret zu dem Bericht äußern.
In einem Statement ließ er nur vieldeutig verlauten: „Ich bereite mich derzeit auf eine grosse Show im TV vor. Leider darf ich noch nicht mehr verraten um welches Projekt es geht. Da ich Schauspiel in New York City studierte, bin ich supergerne im TV. Meine Freundin und ich sind auf den roten Teppichen oft zu Gast und alle wollen mehr wissen. Also Reality wär ideal für Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe.“
Auch zu der andauernden Diskussion, ob er nun ein echter Prinz sei oder nicht, nimmt Mario-Max Stellung und schreibt: „Wenn ich in der gedruckten BILD Zeitung heute lese, ob ich Prinz heisse schicke ich TIKonline.de gleich eine Kopie meines Perso mit: Da steht mein Name schwarz auf weiss: Dr. Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe! Mein Papa ist schliesslich Ober-Royal, als Cousin der Königin Margrethe. Meine Oma heisst sogar Prinzessin von Dänemark! Also bin ich der erste echte Royal der Reality TV macht und darauf bin ich stolz!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.