Steigt er jetzt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus oder nicht? Das erste Statement von Schauspieler Raul Richter zu den aktuellen Gerüchten, er würden den Cast der Daily Soap Ende des Jahres verlassen, ist keine klare Bestätigung aber auch kein Dementi.
In einer Videobotschaft auf der offiziellen „GZSZ“-Webseite erklärt der 27-Jährige: „Hallo Ihr Lieben, Ihr habt vielleicht die ein oder andere Spekulation um mich und meine Rolle mitbekommen. Ich kann Euch sagen: Ich drehe gerade an der 5555. Folge für ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘ und es passiert noch einiges Spannendes. Tuner ist krank. Dominik kümmert sich ganz rührend um ihn und es wird eine schöne Freundschaftsgeschichte geben. Ich bin also noch einige Zeit und Monate auf dem Bildschirm zu sehen. Bis dann, Euer Raul.“
Raul Richter ist seit 2007 ein Mitglied des „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Teams und hat dort Dominik, den Sohn von Joe Gerner gespielt. Nebenbei machte er sich als Synchronsprecher für Filme wie „X-Men: Erste Entscheidung“ (2011) und „Epic – Verborgenes Königreich“ (2013) einen Namen.
2013 moderierte er gemeinsam mit Nazan Eckes die zehnte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.