Katy Perry versteht sich derzeit offenbar wieder ziemlich gut mit ihrem Ex-Freund, dem Florence and the Machine-Gitarristen Rob Ackroyd. Die beiden lernten sich 2012 auf dem Coachella Festival in der Wüste Kaliforniens kennen und sollen anschließend eine Affäre gehabt haben.
Laut der britischen Tageszeitung „The Sun“ war Ackroyd vergangene Woche auf einigen von Katy Perrys Konzerten in London. Auf der Aftershowparty sollen sie nicht nur zusammen gefeiert, sondern sich Backstage auch vor Celebrities wie Cara Delevingne, Suki Waterhouse und Selena Gomez geküsst haben.
Ein Augenzeuge berichtet: „Katy und Rob haben sich am Samstag so verhalten als wären sie wieder ein Paar. Sie waren unzertrennlich, haben sich geküsst, haben geflirtet und gekuschelt. Und es war ihnen völlig egal, dass Mitarbeiter, andere Promis oder Freunde sie sehen.“
Rob Ackroyd selbst postete am 1. Juni nur ein einziges Foto von Katy Perrys „Prismatic World Tour“-Konzert bei Twitter. Er kommentierte das Foto mit der 29-Jährigen mit dem Satz: „Killed it!“, was übersetzt so viel bedeutet wie: „Sie hat die Show gerockt!“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.