Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West haben kurz vor ihrer Hochzeit 8.000 Dollar beim Shoppen in Paris ausgegeben. Das glückliche Paar, das immer noch nicht offiziell bestätigt hat, ob es am 24. Mai in Paris oder Florenz heiraten wird, landete am Wochenende mit zwanzig Koffern in der französischen Hauptstadt und gönnte sich dort eine ausgiebige Shopping-Tour.
Wie ein Augenzeuge berichtet, soll Kanye West seine Verlobte in die Boutiquen von Yves Saint Laurent, Versace, Miu Miu und Balenciaga geführt haben und ihr überall mit Styling-Ratschlägen zur Verfügung gestanden haben, während sie ein Outfit nach dem anderen anprobierte – darunter asymmetrisch geschnittene Röcke und ein goldenes Armband.
Im Endeffekt entschied die 33-Jährige sich jedoch für ein schwarzes Kleid im Wert von 5.600 Dollar und einen blau-weiß gestreiften Navy-Rock für 2.100 Dollar. Außerdem landete eine orangefarbene Sonnenbrille für 420 Dollar in den Einkaufstaschen.
Kim Kardashian und Kanye West wollen sich angeblich am 24. Mai das Ja-Wort geben. Für die Feierlichkeiten im „Chateau Louis XIV“ in Paris soll der Rapper extra einen Pool mit rosafarbenem Wasser gefüllt haben, um die Gäste zu beeindrucken. Anderen Medienberichten zufolge soll in Paris am 23. Mai nur das Hochzeitsdinner stattfinden und die eigentliche Zeremonie einen Tag später in Florenz, wo auch ihre Tochter North West gezeugt wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.