Ricky Martin wünscht sich eine Tochter. Der 42-jährige Sänger, der mit Hilfe einer Leihmutter bereits Vater der fünfjährigen Zwillinge Matteo und Valentino ist, hofft auf weiteren Familienzuwachs.
In der australischen Show „60 Minutes“ verrät der „Maria“-Chartstürmer: „Ich will mehr Kinder haben. Ich hätte gerne Papis kleines Mädchen.“ Der Puerto Ricaner liebt es, Vater zu sein. Die Geburt seiner Söhne mitzuerleben, war für ihn der emotionalste Moment seines Lebens.
„Oh mein Gott, ich wollte das so sehr. Ich ließ sie stundenlang nicht los. Ich saß einfach nur da und habe sie gehalten. Und eigentlich habe ich es erst eine Woche später wirklich verstanden. [Ich dachte] oh mein Gott, ich bin Vater, ich fing an zu weinen“, beschreibt Martin den glücklichsten Moment seines Lebens.
Er wollte schon immer Vater sein, aber wusste nicht genau, wie er das anstellen sollte. „Eines Tages saß ich vor meinem Computer und gab Leihmutterschaft ein. Buchstäblich ein Jahr später hatte ich meine kleinen Söhne im Arm.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.