Tom Hardy wurde jetzt für eine Rolle in „True American“ besetzt. Der Schauspieler steht damit als erster Hauptdarsteller in dem von der Oscargewinnerin Kathryn Bigelow inszenierten Film fest, wie „The Wrap“ berichtet.
Die Rechte zum Film sicherte sich Megan Ellison mit ihrer Produktionsfirma „Annapurna Pictures“, die damit Eric Roth für „Warner Bros.“ und Scott Stuber für „Fox“ überbot. Auch „Universal Pictures“ und „New Regency“ waren an der Produktion interessiert.
Der Film basiert auf dem Roman „The True American: Murder and Mercy in Texas“ von Anand Giridharadas. Die Story beruht auf einer wahren Begebenheit und folgt den zwei sehr unterschiedlichen Männern Raisuddin Bhuiyan, einem Militärpiloten aus Bangladesh, und Mark Stroman, der sich selbst als „amerikanischer Terrorist“ bezeichnet und in seiner Wut über die Anschläge vom 11. September einige Migranten umbringt.
Bigelow, die seit „Zero Dark Thirty“ auf der Suche nach Projekten ist, muss noch ein wenig auf den 36-Jährigen, der demnächst in „No Turning Back“ (Dt. Filmstart: 19. Juni) zu sehen ist, warten. Aktuell arbeitet er noch an „Tom Clancy’s Splinter Cell“, der Elton-John-Biografie „Rocketman“ und an Brian Helgelands „Legend“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.