Drew Barrymore könnte es nach der Geburt ihres zweiten Kindes nicht besser gehen. Die „50 erste Dates“-Schauspielerin hat am 22. April ihre Tochter Frankie zur Welt gebracht und meldet sich jetzt mit den Worten sie sei “glücklich und gesund” in der Öffentlichkeit.
Auf die Frage des „People“-Magazins, wie es ihr nach der Geburt gehe, antwortet die 39-Jährige: “Großartig. Es könnte nicht besser sein … Ich bin wirklich glücklich. Alles ist wirklich so toll, wie es nur sein könnte.”
Die Mutter zweier Töchter – Barrymore hat außerdem die 19 Monate alte Olive mit ihrem Ehemann Will Kopelman – macht sich bereits Gedanken über die Zukunft ihrer Mädchen. Obwohl sie noch nicht einmal aus den Windeln sind, weiß die schöne Brünette schon ganz genau, was für ihre Kinder beruflich nicht infrage kommt. Sie sollen mit der Schauspielerei nicht anfangen, bevor sie 18 sind. Kürzlich erklärte Barrymore:
„Ich mag die Idee nicht, dass junge Mädchen mit sozialen Medien aufwachsen, ich weiß, wie sensibel sie sind. Aber da gibt es kein zurück. Wenn du deine Kinder zu sehr schützt, ist das nicht normal. Aber ich möchte nicht, dass meine ein Handy haben, bevor sie in einem bestimmten Alter sind. Ich werde meine Kinder auch niemals Schauspielen lassen. Wenn sie 18 sind, wenn sie wollen, aber nicht vorher.”
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.